Running from Myself

Nachtrag gestern

 

Ich bin scheiße, nicht vertrauenswürdig, nicht zuverlässig und fett!
ja genau das bin ich und das wurde mir auch heute klipp und klar gesagt!!!
Ich war gerade auf dem geb von einer kolleginn und die haben nur auf mir rumgehackt... die ganze zeit!
wie haben gekegelt und als ich an der reihe war sagte der eine "pass auf deine hose auf sonst platzt die noch!!
alle waren am lachen alle... ich hab mich so scheiße gefühlt... da sagt der ander ach jetzt ist die dran, auf die ist eh kein verlass macht immer alles falsch!!!
ich war kurz davor loszuheulen... den ganzen abend haben die so getan als wäre ich nicht da und immer schön gelästern haben die!!!
wisst ihr wie man sich fühlt wenn du direkt daneben sitzt und die nur schlechte dachen über dich sagen!!!
Ich meine ich weiß das ich fett bin und nichts tauge dann muss nicht einer zu mir kommen in die schenkel kneifen und mir sagen wie fett ich bin!! Ich weiß das selber... deswegen bin ich doch krank und haße mich!!!

Nur wegen denen kann ich wieder keine kurzen arme targen... nur wegen denen sitzte ich hier und heul mir die augen aus!!!

ich habe angst morgen zur schule zu gehen!!
ich habe angst wie die leute auf mich reagieren...

ich will weg gaanzzz weit weg... in ein anderes land oder so!!! hauptsache ich muss die nicht mehr sehen! die haben mir wieder so weh getan!
ja wegen denen habe ich mir weh getan!!!
ach ist das alles scheiße

 

27.1.10 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de